lila Vida

Ich geb's nicht auf und locke weiter den Frühling :-)

D.h. dieses Mal lockt eher Malina mit ihrem neuen lila Vida-Kleid.
Truschenstoff mit lila Vichykaro und Pünktchenstoff.....
...bestickt mit den Vögelchen aus der Spiegelwald-Serie....

...und reichlich verziert mit diversen Bändern, Rüschengummis, Mini-Pomponbänder.

Zum Fotoshooting gestern kam sogar ein klitzekleines mini-bißchen Sonne raus! :-)

Liebe Grüße
Petra

Schnitt: Vida von Farbenmix
Stickmuster: Spiegelwald von huups
Bänder: teils Farbenmix, Rest Pepelinchen

Kommentare:

  1. na hoffentlich zeigt er sich bald mal wieder und bleibt dann auch...wunderhübsches kleidchen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist schön .... das muss die -Sonne jetzt locken ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja wahnsinnig schön....da muss die Sonne bald kommen! Allerdings kann man dieses tolle Teil ja durchaus auch an bewölkten Tagen tragen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist super niedlich geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist Dir sehr gut gelungen. Toller Farb- und Stoffmix! Die Truschen habe ich doch schon mal gesehen ... ;-)

    Deine Süße ist Dir übrigens auch sehr gut gelungen ... *grinz*

    Germaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...