Fast 200 regelmäßige Leser

haben inzwischen den Weg hierher gefunden. Und gleichzeitige nähert sich der Ticker dem 50.000 Seitenaufruf. Na das sind doch wirklich ausreichend Gründe, endlich mal wieder eine Verlosung zu starten. Ich werde mir was einfallen lassen und sobald der 200. Leser erreicht ist, geht's los!

Für heute kann ich Euch nur mal wieder ein Bommeltuch zeigen - auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird ;-). Dieses Mal ist es ein XL-Tuch aus Rosalie geworden.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende! Nun haben wir es endlich geschafft, das Locken wird belohnt und die Wetterfrösche versprechen schöne Tage! Genießt sie!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. An diesen tollen Tüchern/ Schals kann ich mich nie satt sehen. Aus Rosalie-Stöffchen gefällt er mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Pfingstfeiertage.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...jetzt gehts loooosss !!!
    Jetzt sinds nicht mehr fast , sondern schon 201 Leser!
    :O)))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Bommeltücher werden nie langweilig.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, eine Verlosung :D
    Onwohl ich eh niieemals nie Glück habe, aber immer fleissig teilnehme - irgendwer muß ja für Masse sorgen *lol*- , bin ich schon gespannt ;)

    Tücher sind immer wieder klasse *nick* ich hab gestern auch noch einen Schwung genäht, allerdings statt Bömmel mit Borten, damit demnächst einige kleine Damen zufrieden sind ;)

    Zu dem rmantischen Rosali paßt die Borte toll!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja immernoch den Rosalie soo gerne. Das Tuch ist sehr schön!! Ich brauch auch immer einen Schal oder ein Tuch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Bommeltuch! Ich muss jetzt auch eins haben! Also eins zwei drei die Nämaschine raus....! Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern und wunderschöne Pfingsttage, ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh, ich will auch eins! Wenn ich nur mal endlich mehr Zeit hätte!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...