und wieder lila....

Ich komme noch nicht von Lila los.... :-)

Es ist wieder eine Imke geworden, - dieses Mal allerdings mit der mittleren Teilungsnaht, ...



...Hals- und Armausschnitt verziert mit Wäschegummi...
...und hinten mit Bindebändern.

Aber es nützt bislang alles nicht. Heute hatten wir 9 Grad, Wolken und zwischendurch kleine Schauer. Ziemlich ungemütlich. Zumal wir auf einem Reiterhof waren, wo die Kinder Schnupperreiten durften und so gar nicht mehr weg wollten.
Vielleicht sollte ich doch wieder Fleecestoffe rausholen *lach*

Und alle, die bei den 12 von 12 mitgeraten haben, was das Nähprojekt wohl wird: ja, eine Yelena-Hose! Allerdings liegen hier gerade so einige zugeschnittene Sachen auf Halde und so ganz genau kann ich mich noch nicht entschließen, was als nächstes genäht wird.


Schnitt: Imke von Mamu-Design
Stoffe: Stoffmarkt und Micha's Stoffecke
Wäschegummi: Pepelinchen

Kommentare:

  1. oh die ist süß geworden!!
    hast du da auch ein gummi unter der brust eingearbeitet? ich kann noch nicht so richtig aus den augen schauen heut morgen.

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und irgendwann kommen noch die passenden Temperaturen. Die brauchen nur noch ein bissel. Im Moment sieht die Vorhersage ja nicht so toll aus.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du bist ja richtig schwer aktiv! Ein Teil schöner als das andere! Ich freu mich schon dich morgen wiederzusehen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht die aus ... ach ich geb nicht auf, der Sommer kommt bestimmt ..... ich hab hier auch einige Teile zugeschnitten liegen oder angefangen und näh sie nicht fertig, weil eh kein Wetter dafür ist ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja süß geworden,......
    beim Nähtreff könntest du mir den trick mit dem gummi vielleicht mal zeigen??...*g*...
    Bis morgen,......freu

    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Na, ein Langarmshirt drunter und auf gehts morgen zum Treff ;-).
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...