Abendbeschäftigung

Meine derzeitige Abend-Lieblingsbeschäftigung ist Häkeln. Denn irgendwie muss ja auch die von den Stricktops übrig gebliebene Baumwolle sinnvoll verwurschtelt werden...

Die Anleitungen für die Häkelbuttons sind von hier und hier. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen, verständlichen Anleitungen!

Und bei uns wird die Erdbeerzeit, die ja jedes Jahr einfach viel zu schnell vorüber ist, unendlich verängert. Leider dürfen wir sie nur optisch genießen, aber besser als nichts :-)
Die Anleitung für die Erdbeeren findet Ihr hier.
Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Die Erdbeeren sehen voll lecker aus, zum Reinbeißen. Die Buttons sind auch ganz niedlich.
    Nach den Häkelnadeln kommen dann die Stricknadeln?;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sind total süss
    da muss ich doch auch mal zur Häkelnadel greifen..

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Superschön die Buttons....und es macht süchtig oder????
    Danke auch noch mal für die Muffin-Übersetzung...der erste war noch etwas windschief...aber ich arbeite daran. Für Johanna´s kaufmannsladen war er jedenfalls gut zu gebrauchen;-))))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. daaaaanke für die anleitung....die ist gespeichert!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...