Was lässt (m)ein Nähherz höher schlagen???

Genau das hier:

Vor ein paar Wochen traf ich meine Tante. Und bei dieser Gelegenheit trug Malina einen selbstgenähten Blusentop, worauf mich besagte Tante ansprach. Und so erzählte ich, dass ich die Spitze vom Top glücklicherweise auf dem Flohmarkt gefunden hätte und überhaupt man dort ja manchmal schöne Raritäten finden würde.

Meine Tante (82 Jahre und gelernte Schneiderin) meinte daraufhin, ich solle doch mal vorbeikommen. Sie hätte bestimmt auch noch so einiges im Keller und wenn ich das gebrauchen könnte, dann würde sie sich freuen, denn ansonsten würde das ja eh irgendwann alles weggeschmissen.

Gestern war es so weit und mit einer prall gefüllten Tüte bin ich wieder nach Hause gekommen: Spitzen, Bänder, Borten, Knöpfe, Reißverschlüsse.... Dass ich mich riesig freue, versteht sich von selbst :-)

Kommentare:

  1. Da sind bestimmt einige Schätzchen dabei! Ist das nicht schön, wenn man viele, liebe Menschen kennt, die einem die vielen verschiedenenen Situationen im Leben bereichern und verschönern können! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, der Wahnsinn! Ich liebe solche Schätzchen!
    Manchmal finde ich bei meiner Mama auch solche tollen Sachen!

    Viel Spaß damit!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !! Es sind bestimmt viele wunderschöne Raritäten dabei !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch mal so eine Tante!
    Aber ich greif ja manchmal auch das ein oder andre Schätzchen von meiner handarbeitsbegeisterten Schwiegermutter ab ;)
    Da bin ich gespannt auf deine neuen Werke :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...