Strohwittwe...

By Pepelinchen - 4.7.09

... bin ich dieses Wochenende. Bei uns ein sehr seltener Zustand. Aber meine beiden Mäuse halten mich noch genug auf Trab und dann will man natürlich immer noch so unendlich viele Dinge tun, die frau sonst nicht tut...


... z.B. in Ruhe einen Film gucken, auf den der Angetraute nicht wirklich steht.

Gestern abend genossen, - und da ich ihn mir nur ausgeliehen habe, heute gleich nochmal. Schön ist "Twilight" ja, aber das Buch ist einfach besser :-)

Und ansonsten natürlich noch etwas Kreatives, aber leider noch nichts Fertiges, was gezeigt werden könnte. Ich arbeite dran :-)

Ein schönes Restwochenene Euch allen!
Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Siehste ich hab gestern meinenMann verlassen...
    aber nur, um zu einem Mädelsabend zu gehen und dort mal so richtig zu schwatzen ;)
    Da hätte mein Mann keine Lust zu gehabt!
    Weiterhin viel Spaß, LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google