Die große weite Bloggerwelt...

Bloggen ist schon was Feines. Man lernt nette Leute kennen, meistens zwar nur via Netz und leider viel zu selten live. Und manchmal machen diese Leute was Neues, Mutiges, Sensationelles, Großartiges...

Andrea zum Beispiel hat einen Shop eröffnet - ALADINA, in dem es wunderschöne Stoffe gibt. Ich kann Euch nur empfehlen, bei ihr mal vorbeizuschauen. Ich hab's natürlich nicht nur beim Schauen belassen, sondern gleich gekauft und wenn ich nicht den Götterboten verpasst hätte, dann hätte ich diesen Paketinhalt schon einen Tag früher in Händen halten können:
Ein anderer lieber Kontakt aus der Bloggerwelt ist Gaby. Wir haben einen Tausch vereinbart und noch bevor ich meinen Teil des Tausches auf den Weg schicken konnte, erreichte mich heute ein dicker Umschlag mit einem so schönen Inhalt. Seht selbst:


Liebe Gaby, vielen, vielen Dank! Das ist ja viel mehr, als wir ausgemacht haben und so schöne Sachen sind dabei! Malina hat sich riesig über die Kitty-Buttons gefreut und ich muss ihr schnell etwas nähen, das damit verziert werden kann. Und die Stoffe sind so schön, - genauso wie die Borten und, und, und..... Danke!
Fazit: Bloggen macht Spaß :-) !

Kommentare:

  1. ja, gaby hab ich auch virtuell durchs bloggen kennengelernt und mich auch über den tausch gefreut.

    ich mag es auch, so menschen kennezulernen, die meine interessen teilen und einen durch solche kleinen gesten bereichern :-)

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da freue ich mich aber riesig über Deine Aladinafee und bin froh, dass das Päckchen auch gut angekommen ist. Ja es ist wirklich schade, dass man im realen Leben einfach nur zu weit weg voneinander wohnt. Aber manchmal ist es halt doch nur einen Mausklick entfernt ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...