"Top's bitte...."

...sprachen die Kindelein. Ja klar.

"Sonne bitte", sprach die Mama. Damit sich die Arbeit auch lohnt.

Das erstere ist fertig, das zweite scheint auch endlich wieder zu kommen :-)

Mal wieder ein Lore Top für Malina, diesmal aus absoluten Reststücken (ja, ja Gaby, ich war wieder brav und habe fleißig vernichtet) :-)
Verziert ist er mit einem Sticker aus der Zwergenschön-Serie von Tinimi.

Und für Damian gab es Tops nach dem Gratis-Schnitt von Ottobre. Etwas knackig sitzen sie. Also hoffentlich kriegen wir noch ein paar warme Tage, denn nächstes Jahr passen die bestimmt nicht mehr.

Und hier kommt der Beweis, dass auch Jungs manchmal gerne Model spielen....


... aber halt nur manchmal. 10 Minuten später war's schon wieder vorbei.




Kommentare:

  1. Super schön! Aber das hab ich dir ja heute schon gesagt. Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment! Muß ich aucmal machen, mein Jersey läuft über ;)
    Aber dein Jungens-Nchwuchsmodell ist auch schlecht gelaunt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Tops! Ich müßte ja auch mal....aber im Moment aale ich mich auf der Terasse solange die Minimonster schlafen;-)))))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Tops! Ich müßte ja auch mal....aber im Moment aale ich mich auf der Terasse solange die Minimonster schlafen;-)))))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...