Freude....

... die Jersey-Kiste freut sich, da sie um ein paar Reststücke ärmer geworden ist,
...die Nähmutter freut sich über Kinderkleidung, die so gut wie nichts gekostet hat,
...das Kind freut sich über -endlich- einen weiteren Top,
... das Kind freut sich noch mehr, dass dank Bolero-Jäckchen der Top auch an kühleren Tagen getragen werden kann.Aber am meisten freuen wir uns, dass ab nächster Woche die Sonne wieder mehr scheinen soll und wir somit bestimmt auch noch mehr Tops gebrauchen können. Ich arbeite dran :-)

Der Top ist nach dem Schnitt Lore, das Bolero-Jäckchen nach dem Schnitt Kerstin von Farbenmix. Stickmuster: Gold-Holly von Tinimi.

Kommentare:

  1. Das Top sieht ja niedlich aus und mit dem Bolero superschick auch wenn es kühler ist. Steht der Kleinen sehr gut und sie modelt schon richtig gut ;-)
    LG und einen schönen Freitag
    wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da ist die Freude auf allen Seiten groß, daß kann ich mir gut voerstellen.
    Tolle Stoffkombinationen!
    Der Sticki gefällt mir sehr gut dazu! Den habe ich seit Weihnachten in keinem Blog mehr gesehen.
    Erst gestern habe ich mir beim Sticken überlegt, wann ich mal dieses Sticki auf ein Kleidungsstück anbringen kann. Ich habe ja mal für mich eine Probe gestickt und einen Schlüsselanhänger daraus gemacht. Aber jetzt weiß ich, daß er auch auf Sommermode super aussieht!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hst du ja süße Sachen aus der deiner Restekiste gezaubert! Das da die Freude rundrum riesig ist, ist mehr wie verständlich! ;-)Richtig hübsche Klämöttchen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch...und deine süsse hat schon das richtige (leicht zurückhaltene) modellächeln drauf;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine süße Kombi und der Goldholly-Sticki ist sowas von schön und paßt perfekt dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich hübsche Kombi aus Top und Bolerojäckchen
    deine Stoff- und Stickieauswahl ist richtig super
    ich glaube, sowas braucht meine Tochter auch ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, braves Mädchen, mach sie alle, die böse Restekiste *ggg*!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total süß aus !! Die Kerstin liegt auch bei mir, doch leider komme ich irgendwie nicht dazu. Freu mich auch wieder wärmere Tage !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...