Trödelmarkt

Einen richtig schönen Trödelmarkt zu finden, ist ja gar nicht mehr so einfach. Meist ist es ja nur noch eine Anhäufung von irgendwelchen Neuwaren-Verkäufern, die ihre China-Ware verramschen. Insofern gehen wir auch gar nicht mehr so gerne dahin. Während unser Familienoberhaupt sich heute mittag noch auf der Rückreise in die Heimat befand, habe ich mit Malina und Damian mal wieder einen Trödelmarktbesuch gewagt und war sehr überrascht. Wir waren in Rhede, wo heute ein Hobby-Trödelmarkt stattfand, bei dem wirklich nur Privatleute waren. Malina und Damian wurden auch fündig, - ich leider nicht. Trotzdem war es schön.


Damian konnte seinen Fuhrpark etwas erweitern und Malina hat eine Barbieküche ergattert.

Ich hoffe, die Architektin unseres baldigen Holz-Barbiehauses kann irgendwie darüber hinwegsehen, dass wir dieses pinke Plastikschätzchen mitnehmen mussten. Malina war nicht mehr zu bremsen, als sie den sich drehenden Mixer und das übrige Zubehör sah und meinte, wie praktisch das doch sei, so bräuchte sie sich mit der Hausbauenden-Tante nicht auch noch um die Kücheneinrichtung kümmern ;-) Also liebe Eva, - bitte keinen Planungsstreik! :-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Falls du mal Lust auf einen Richtig guten Trödel hast, schau dir doch den Link an. Absolut Lohnenswert,Riesiges schönes Areal, keine Neuware,keine Profitrödler, Kindersachen ohne Ende. Mittendrin ein großer Spielplatz, Nachmittags meist mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm.
    http://www5.flora-westfalica.de/park/openair/troedelmarkt.php
    VlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gründe sind auch meine, warum ich nicht mehr gerne auf Floh- oder Trödelmärkte gehe.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Trödelmarkt geht ja so gar nicht.
    Aber eine schöne Küche hat Malina da gefunden. Sara würde vor Neid erblassen *grins*.
    Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit in den Ferien auf ein Treffen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...