Lampen-Fieber?

Pepelinchen im Lampen-Fieber, - allerdings nicht im wörtlichen Sinne. In den letzten Tagen hatte ich eher nebenbei die Stickmaschine laufen, um einige Lampenschirme für die I..ea-Lampe "Grönö" zu gestalten. Noch ein paar Borten drauf, zusammenähen und fertig sind sie.

Oben links nimmt Malina morgen mit zu einem Kindergeburtstag, zu dem sie eingeladen ist. Ich hoffe, ihrer Freundin gefällt die Lampe. Die Lampe unten links wird von Malina selbst beansprucht und die weiteren sind erst mal für den Vorrat.
Die Stickdateien sind Gold Holly und Zwergenschön von Tinimi (ich hab sie schon ein paar Wochen und ärgere mich, dass ich erst jetzt zum Sticken gekommen bin, denn sie sind ja sowas von schön!), Familie PüReh von Huups und little LouLou Girls von Kunterbunt-Design.

Ansonsten war unser heutige Ferientag völlig unkreativ. Damian hat beim Spielen heute morgen mit einem großen Karton denselbigen ins Auge bekommen. Nachdem er sich nicht beruhigen ließ, das Auge kaum öffnete und meinte "seine Scheibe wäre kaputt", musste das Spielen beendet und kurzerhand der Kinderarzt aufgesucht werden. Der bestätigte eine Verletzung der Hornhaut und schickte uns weiter zum Augenarzt. Zum Glück kommen wir wohl nur mit Salbe davon, die die Heilung unterstützt. Und schlimmstenfalls noch Augentropfen, falls sich was entzündet. Also drückt uns mal die Daumen, dass es bitte einfach nur heilt.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche Damian gute Besserung und die Daumen für eine baldige Heilung sind ganz feste gedrückt.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lampen"schirme" hast du da produziert, da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen.
    Für Damian und seinem Auge alles Gute!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung. Auge ist immer besonders fies.

    Deine Lampen sind sehr schön geworden! Wenn man einmal angefangen hat, kann man schlecht aufhören, oder?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die Lampen sind ein Traum...
    wunderwunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lampen hast Du gezaubert. Deinem Junior wünsche ich gute Besserung.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute für deinen Großen
    Augenverletzung - das klingt wirklich nach Albtraum
    aber die Lampen sind klasse
    ich möchte auch noch welche für die neuen Kinderzimmer meiner lieben Geister produzieren

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampenschirme sind klasse geworden.
    Gute Besserung an deinen kleinen Racker.

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, gute Besserung an Damian!
    Die Lampen find ich sehr schön, das Loulou-Girl würde ja gut in Fines Zimmer passen, magste tauschen? ;)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...