Mal ehrlich....

... wie verpackt Ihr Eure Schuhe auf Reisen im Koffer?

Ich gestehe,- bei mir sind's Plastiktüten, die ja doch trotz wunderschöner genähter Einkaufstaschen immer noch in ausreichnd vorhandener Menge den Weg in unseren Haushalt finden.

Und es werden vermutlich auch weiterhin dieselbigen sein, denn diese Schuhbeutel sind für meine Schwiegermutter, die sich für ihren neuen Koffer ein paar Stoffbeutel gewünscht hat.

"Du hast doch bestimmt ein paar Stoffe, die nicht so toll sind und für solche Schuhbeutel passen"... ja klar habe ich ein paar solcher Exemplare, die unüberlegt gekauft, im Stoffpaket mit enthalten bzw. irgendwoher geschenkt waren, und für die ich noch so gar keine Verwendungsidee habe. Aber so schlicht und einfach fand ich dann doch zu öde, und habe einfach etwas gemixt.

Kommentare:

  1. schön geworden und eigentlich viel zu schade für Schuhe ;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. eine Tolle Idee ist das...

    Liebe Grüeß dani

    AntwortenLöschen
  3. Also da müssen die Schuhe von Deiner Schwiegi aber immer schön sauber sein!! Wenn man so eine edle Verpackung dazu bekommt. Wir stapeln unsere Schuhe immer in einer großen Plastikklappbox, die eigentlich für den Transport der Lebensmittel aus dem Auto in die Wohnung, gedacht waren.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, sind sie geworden. bei so schönen Beuteln, dürfen die Schuhe immer nur ganz sauber mitreisen.
    Sei lieb gegrüßt, Nncy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schühsäckchen sind wirklich schön geworden. Wir nehmen für unsere Schuhe im Koffer auch immer die guten alten Plastiktüten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Plastiktüten. Und ich gestehe: Schöne Einkaufsbeutel habe ich auch nicht, sondern nur diese weißen mit Werbeaufdruck. Aber ich arbeite dran - irgendwann will ich auch schöne Beutel nähen.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee.
    Ja, bei mir sind es auch Plastiktüten, in denen meine Schuhe im Gepäck verschwinden.
    Schönen Sonntag dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...