Sommertage...

muss man richtig ausnutzen, denn schon in den nächsten Tagen soll sich das ja (leider) wieder ändern.

So haben wir gestern einen Ausflug in das schöne Münsterland gemacht und waren in Tilbeck auf einem Barfußpfad. 2,5 km lang ging es über ganz unterschiedliche Bodenbeläge, leider begleitet von unzähligen angreifenden Blinden Kuckucks (auch als Bremsen bekannt). Aber trotzdem war es schön und wir hatten viel Spaß. Hier gibt's weitere Info's dazu.


Und am Ende gab es zur Belohnung einen gepflückten Blumenstrauß.


Malina's Top hatte ich in den letzten Tagen noch ganz fix genäht, nachdem wir festgestellt hatten, dass wir zu dem Römö-Rock vom Vorjahr gar kein passendes Oberteilt hatten. Aber nun reicht es auch an Tops, - mit 4 genähten und 2 gekauften dürften wir wohl über den Sommer kommen.
Für mich habe ich auch endlich was fertig bekommen: eine Ulla nach dem Schnitt von Mamu-Design. Und ich bin total begeistert von der Tunika. Hoffentlich haben wir noch viele warme Sommertage, damit ich sie oft tragen kann.






Kommentare:

  1. Ihr scheint einen schönen Tag gehabt zu haben!
    Die Ulla steht Dir ungemein gut!!!
    Hoffentlich kannst du sie bei diesem wechselhaften Sommer noch ein paar mal tragen. Die nächste Ulla könntest Du ja ohne Ärmel nähen, damit Du an kühleren Tagen ein Langarmshirt darunter ziehen kannst.

    Das Top von Deiner Tochter ist auch sehr schön geworden!! Paßt perfekt zum süßen Röckchen.
    Die Anzahl Ihrer Top´s reichen vollkommen aus. Wir leben ja im Zeitalter der Waschmaschine! Was für ein Glück!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz des angekündigten schlechten Wetters!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schicke Ulla ist das geworden. Ich denke auch, daß sie im Herbst mit einem Langarmshirt drunter sicher noch gut tragbar ist.

    Kein passendes Top zum Rock?... Das geht nun wirklich nicht! Und da Tops ja im Schrank auch nicht so viel Platz wegnehmen, paßt hier und da doch immer noch eines hinein, oder? *lach*.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Ulla sieht klasse aus und auch das Top ist super geworden. Tja leider reichen die Tops, denn wir haben ja nie viele Tage am Stück schönes Wetter. Gestern, ja da war es wieder einmal schön um nun die nächsten 3 Tage regnerisch und kalt zu werden. Bäh !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich da an, die Ulla steht dir prima und der Stoff ist auch toll für dich.
    Und Tops.... kann frau nie genug haben *lach* zur Not im Winter als Unterhemdchen....

    AntwortenLöschen
  5. Das Top zum Rock sieht sehr niedlich aus! Schöne Bilder hast du gemacht von eurem Ausflug und deine Ulla steht dir grandios, wirklich ganz toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...