12 von 12 im September

Schon wieder ist ein Monat rum und schon wieder der 12. Und wer immer noch nicht weiß, wie 12 von 12 funktioniert, dem sei es erklärt: Man (in diesem Fall Frau) mache am 12. eines Monats über den Tag verteilt 12 Fotos und poste sie. Einen Überblick, wer alles mitgemacht hat, findet Ihr bei Caro's überaus fleißigem Sekretär.

Und hier kommen meine 12:

Das erste Frühstück
Fütterung der Raubtiere
Und dann auf zum Flugtag. Dieses Fluggerät hat es meinem Mann besonders angetan: ein Tragschrauber.

Und da fliegt er dahin - mit meinem Mann.

Die Kinder und ich haben uns derweil die anderen schönen Fluzeuge angesehen.

Mittagssnack

Und weitere schöne, teilweise sehr alte Exemplare.

Leider hat ein Flugzeug die Landung nicht unbeschadet überstanden. Der Pilot glücklicherweise aber schon.

Kunststücke

Anschließend zuhause: der Acker muss bestellt werden.

Und der Kirschlorbeer behackt - man konnte kaum noch durch's Fenster schauen.

Ausblick vom Liegestuhl zu meiner Lieblingsblume.

Und nun werden die Füße hochgelegt. Schönen Abend Euch!


Kommentare:

  1. Mh, seh ich richtig "Klitscher" mit Apfelmus? Ja, dass könnte mir auch gut schmecken...
    sieht aus, als hättet ihr einen ereignisreichen & schönen Tag gehabt...sehr schöne 12 von 12
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. hach, wir haben unseren 12. heute auch auf dem Flugplatz verbracht
    schöne Bilder
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du wüsstest, wieviele Stunden ich schon auf kleinen Flugplätzen verbracht habe...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle 12 Bilder!
    Ihr habt ja süße "Raubtiere"......grins,
    Die Flugplatzbider gefallen mir besonders gut.
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. die flugplatzbilder finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...