Kleiner Gartenspaziergang gefällig?

Heute haben wir das schöne Wetter noch einmal im Garten genossen und ich hab mich mal mit der Fotoknipskiste auf die Suche nach den noch verbliebenen Sommerblumen gemacht. Ein paar gibt es tatsächlich noch, aber lange werden sie wohl nicht mehr bleiben...








Gestern ist auch schon mal die erste Herbstdeko auf unserer Küchenterrasse eingezogen:

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche für Damian. Seit gestern ist er endlich wieder fit, muss zwar noch ein paar Tage Antibiotika nehmen aber zumindest spielt er wieder und liegt nicht den ganzen Tag nur krank auf der Couch. Bei mir ist so einiges dadurch liegengeblieben und so werde ich die nächsten Tage neben ein paar Geburtstagen mit Aufarbeiten verbringen - und hoffentlich auch wieder mit Nähen :-)
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Abend Euch
Petra











Kommentare:

  1. ach was für schöne Bilder. Ich habe heute bei 26 Grad einen warmen Walkmantel fertig gemacht und Josi mußte bei der Hitze Modell stehen. Und es soll ja die nächsten Tage so schön bleiben. Aber wir haben ja auch lange auf so ein Wetter gewartet und die graue Zeit wird lang genug werden. Wir waren auch den ganzen Nachmittag draußen.

    Sonnige Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos aus Deinem Garten, schade das es schon bald ungemütlicher wird. Toll das es Damian wieder besser geht, wenn die Medizin erstmal wirkt geht es schnell wieder bergauf. Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,....
    ja , jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang, und alles sieht anders aus.
    Wobei ich ein Herbst-Typ bin und die bunten Farben des Herbstes sehr mag.
    Schön, das es deinem Sohn wieder besser geht,....meiner liegt jetzt auch hier :o(
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. tolle herbstliche Farben zeigen sich in deinem Garten
    wunderschön hast du sie eingefangen
    das erste Sonnenblumenfoto sieht ja aus wie ein Gemälde

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Bilder. Ich liebe die Herbsstfarben ((vor allen, wenn die Sonne scheint). Die Tasche ist auch sehr schön geworden. Es war ja auch ein super schönes WE.
    GLG Anja und noch gute Besserung an deinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solangsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Auch ich habe ja schon auf unserem Balkon den Herbst eingeläutet. Wie man hier in meinem Posting: Es geht voran, sehen kann.
    Schön, dass es Damian wieder besser geht. Viel Spaß beim Aufarbeiten wünsche ich dir und einen schönen Wochenanfang.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll hast du das Ende des Gartenjahres eingefangen. Schade, dass bald alles für so lange Zeit vorbei sein wird, aber vorher bekommen wir ja hoffentlich noch einen goldenen Herbst.
    Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Bald wird er wieder munter durch die Wohnung tollen. *lächel*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja traumhafte Impressionen!
    Liebe Petra, vielen, vielen Dank für die tollen Bänder und die Extra-Häkelbordüre!
    viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...