Warum frage ich eigentlich noch...?

Warum frage ich mein Töchterlein eigentlich noch, welche Farbe ein Nähstück haben soll....? Wahrscheinlich weil die Antwort zwischen rosa, dunkelrosa und pink schwankt. Aber alles, was sich dazwischen bewegt, ist genehm. So war es eigentlich auch sonnenklar, wie die Antwort auf die Farb-Frage des neuen Turnbeutels lautet. In diesem Fall dann rosa und bitte mit Prinzessin. Da das Projekt aber mehr als dringend war, konnten wir uns auf ein bereits fertig gesticktes Dornröschen einigen (immerhin ja auch eine Prinzessin).



Dieser hier ist gestern abend in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" entstanden. Selbst schuld, wenn Muttern das allmähliche Verschleißen des alten Beutels wochenlang ingnoriert, bis dieser nun ein dermaßen großes Loch hat, dass die Turnsachen bestimmt überall anders, nicht aber darin verweilen. Und da heute wieder Turnen im Kindergarten war, musste ein neuer her - aber bitte fix. Mit großen Augen hat Malina heute morgen diesen Beutel an der Tür vorgefunden und war ganz entzückt: Mama, woher hast Du denn diesen tollen Rosenstoff? Zum Glück rechtzeitig angeschafft, - von Aladina übrigens, falls Ihr das auch wissen wollt.

Schönen Abend Euch und denkt dran, - morgen ist wieder der 12.!

Petra

Kommentare:

  1. der ist ja ganz bezaubernd. Da kann ich mir die verzaubernden Blicke deiner Süßen vorstellen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. unsere Töchter haben wohl den gleichen Geschmack
    diesen wunderschönen Beutel hätte sie mir jedenfalls mit Kusshand abgenommen
    neben rosa und Prinzessinnen stehen bei ihr auch Rosen hoch im Kurs

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt *lach* fragen braucht man eigentlich nicht ;-)
    Das Ergebnis ist aber auch zu schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön der Turnbeutel. Der würde meiner Tochter auch gefallen, denn sie ist auch immer noch im Rosa-Pink-Rausch, obwohl sie schon erwachsen ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Beutelchen ist herzallerliebst !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der süß. Der würde bei meinen beiden Prinzessinnen auch noch gut ankommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!!!
    Lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süüüüüüüüß geworden. Meine Tochter würde ja auch nur zwischen rosa, dunkle rosa und pink auswählen ;).
    Wenn ich es wagen würde ohne sie zu fragen was andres zu nähen..... grrrr. ;) würd sie es nicht anziehen.
    Danke der Nachfrage wegen der Lillifee, ja es war etwas zeitintensiv..... aber warts nur ab was ich demnächst präsentiere...... das wird erst recht eine ARbeit....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! Rosa und Prinzessin - die beiden kommen einfach nie aus der Mode!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich total süß, selbst meine kleine Maus ist begeistert!!!
    (und Joline findet rosa eigentlich doof!....lach)
    Echt klasse!!
    ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...