Es kam anders, als geplant...

... denn irgendwie ist es nicht zu mir durchgedrungen, dass ein geplantes Treffen heute nicht stattfand.

Und so war ich allein auf dem Bochumer Stoffmarkt. Etwas enttäuschend. Aber da die Kinder einen Großelterntag hatten und der Mann arbeiteten war, hab ich das beste draus gemacht und bin nach dem Stoffeinkauf noch durch die Geschäfte gebummelt. Hier meine kleine Beute vom Markt:

Eigentlich brauchte ich ja auch gar nichts, aber etwas ist doch in die Tasche gehüpft: ein bißchen Baumwolle, dunkelbrauner Feincord und violetter Fleece.

Und nachdem ich auf dem Rückweg die Kinder wieder eingesammelt hatte, fand ich das hier im Briefkasten:
Diese schönen Sachen habe ich bei Alalida gewonnen! Liebe Lidia, vielen Dank dafür! Du hast meinen Tag wirklich versüßt damit!

Kommentare:

  1. Hi Petra!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-). Aber ist natürlich etwas weit ;-(
    Ja, Deine Häkelbordüre konnte ich gleich super gut einbringen - und von dem braun-karierten Schrägband brauche ich demnächst auch schon Nachschub ;-).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wirklich Schade...
    Ja, ist wirklich manchmal sehr verwunderlich, was denn alles so in eine Tasche hüpfen kann
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja immer wieder: Wäre Deutschland nicht so groß, wäre ich noch schnell vorbeigekommen ;o). Unser Stoffmarkt, und das ist wirklich der einzige in der Nähe , ist bald in Nürnberg. Und ich hoffe aber ganz stark, dass ich da dann nicht alleine bin.
    von deinen suüen bedruckten BW-Stoffen bin ich ganz begeistert. Da hoffe ich doch sehr, dass ich auch so welche finde ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ich kann dich verstehen....aber du hast dafür suuuuperschöne stöffchen ergattert...ist ja auch was tolles!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich daß es Dir gefällt. Leider habe ich gestern gemerkt daß ich die Karten die noch reingehörten immer noch auf dem Schreibtisch liegen.
    Ich hoffte Du wirst es trotzdem wissen von wem es kommt.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Also, gaaanz allein auf dem Stoffmarkt *ts,ts* geht ja gar nicht.... Du Arme!
    Wenigstens tröstet shopping ein klein bißchen *lach*
    Hast aber ne schöne kleine Ausbeute mitgenommen und dein Gewinn ist auch zuckersüß :)
    LG GAby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...