Calypso Bag

Dieser Schnitt hat es wirklich nicht verdient, dass ich so lange für die Fertigstellung gebraucht habe. Und diese reduzierte sich genau genommen nur noch auf den Knopf, - alles andere war schon vor Tagen (ähm Wochen?) fertig. Aber so ein Knopfloch samt Knopf muss ja auch sehr gut überlegt und durchdacht werden :-)

Der Schnitt stammt aus der Feder von Anja aus der Feenwerkstatt und ich finde, sie hat damit wirklich mal eine ganz andere, sehr schöne und ausgefallene Taschenform geschaffen! Und obwohl sie gar nicht so groß aussieht, passt so einiges hinein.

Da mein Kleiner seit ein paar Tagen schon krank ist, komme ich so gar nicht an die Nähmaschine. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Und zwischendurch wird die Zeit halt für diese ganzen aufgeschobenen Aufgaben wie Knöpfe annähen genutzt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Taschenform und die Farbkombi ist auch sehr schön.
    Alles Gute für den kleinen Damian,
    dass er schnell wieder gesund wird.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super schön, .....tolle Form und auch die Farben, klasse !
    Gute besserung an den kleinen Mann.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Voll schön!!!
    Ich freue mich, daß der Schnitt Dir gefällt :0)
    Und zum Glück ist Deine Lieferung Magnetverschlüsse jetzt da, da kann ich weitermachen *lach*
    Deinem Sohenmann gute Besserung und alles Gute!
    Herzlichen Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sieht ja klasse aus. Du... ich brauch unbedingt ne Neue...;-))

    LG Ssui

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Tasche sieht perfekt aus. Mich würde aber weniger der Knopf ins Grübeln bringen, als vielmehr dieser Tragegurt mit der Schnalle. Hoffentlich geht`s dem Kleinen bald besser!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, mir gefällt deine calypso-bag serh gut.

    ich habe sie schon 2x genäht, ideen für weitere habe ich mehr als genug:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, besonders die Henkellösung mit der Schnalle gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...