Ein Stückchen für den Winter

So einige Winterklamöttchen habe ich fertig gestellt. Den Anfang macht dieser Kuschelpulli aus Fleece in Größe 122/128 nach dem Schnitt Imke von Farbenmix, verziert mit den süßen Glückspilzen.


Und da Malina sich für einen anderen Pulli entschieden hat, wandert dieser nun ins Lädchen.
Liebe Grüße
Petra
P.S.: Ich kann wieder sticken. Auf Bitte meines Mannes schreibe ich nun nicht, wo die CD-ROM war *lach*

Kommentare:

  1. der ist ja zuckersüüüss, schade das Deine süsse ihn nicht haben möchte!
    Aber verstehe mal einer die Lütten, ich habs aufgegeben...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist ja mal wieder absolut süß geworden, besonders gefallen mir die roten Kontraste!
    Fine ist auch oft sehr eigen in dem, was sie mag, schade nur, daß man sowas nicht vorher weiß....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß - und das vichyschrägband dazu, zum fressen!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich der Pulli.
    Schön, dass deine CD wieder da ist...ach, war sie etwa im Rechner?*s*...
    Schönen Tag dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    oh, ist der schön! Super Idee ihn mit rot-weißem Band einzufassen!! Total klasse!
    So schön möchte ich auch mal nähen können! Ich arbeite dran! *seufz*
    Danke für all' die Inspiration!

    Viele liebe Grüße!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fleece-Pulli ist wunderschön geworden! Ich habe auch schon vor dem Pünktchenfleece gestanden, aber dafür sind meine Kinder schon zu groß. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    klasse geworden!!!!
    denselben Stoff hab ich auch hier liegen,......und Joline hat sofort gesagt:"aber nicht für mich!!" :o(
    Schade eigentlich....mal sehen wie ich den verbrate....*g*
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwww....traumhaft schönnnnnn....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. schaut super kuschelig aus.


    Ich glaub ich muss den Stoff auch mal kaufen denn hellblau steht meiner kleinen so toll.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus und ist bestimmt kuschelig. Hauptsache ist ja das Du wieder sticken kannst. Also hau Deinen Liebsten nicht in die Pfanne, is ja egal wo sie war. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...