Bloggertreffen in Köln

Gestern war es so weit: Bloggertreffen in Köln! Und es war einfach nur toll! Simone hat den Tag so gut organisiert und sich richtig was einfallen lassen, um uns Nicht-Kölner die Stadt zu zeigen. Per Bimmelbahn vorbei an den Highlihts (auch wenn wir vor lauter Geschnatter nicht wirklich zum Zuhören kamen) und anschließend noch per Seilbahn von oben - und dazwischen natürlich viel leckeres Essen. Es war toll, so viele unterschiedliche kreative Frauen von Nah und ganz Fern kennengelernt zu haben!

Vielen Dank an Dich, Simone, dass Du das Ganze möglich gemacht hast!



Am Bahnhof angekommen konnte ich mich gestern Abend gar nicht mehr von allen verabschieden, da die S-Bahn direkt fahren sollte. Sorry dafür an die anderen Bahnfahrenden, die mit zum Bahnhof gelaufen sind! (Am Bahnsteig angekommen kam die Durchsage, dass sie gestrichen sei und ich musste blöderweise doch noch 1/2 Std. auf die nächste warten).


Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ja, es war gestern wirklich ein schöner Tag mit euch zusammen und dich auch kennen zu lernen.
    Aber jetzt mal meine Frage, wo habt ihr denn den Pilzladen entdeckt -guck ganz neidisch????
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis bald, beim lesen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzlicher Gruß von Petra 2 an Petra 1 ;o). Deine guten Tipps zur Blog-Gestaltung habe ich gleich umgesetzt. Vielen Dank für die Hilfe und vielleicht klappts ja noch einmal mit einem Treffen in NRW.
    LG Petra (2)

    AntwortenLöschen
  3. hat wirklich Spaß gemacht so viele verschiedene nette Mädels kennenzulernen!
    ja, und auf den Punkte-Pilzeladen bin ich auch ganz neidisch!
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    es war wirklich schön Dich kennenzulernen. Es war ein wirklich witziger und kreativer Tag - bis spätestens zum nächsten Bloggertreffen und viele liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich hab mich auch so darüber gefreut, dass du da warst und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

    Deine süße Schürze habe ich heute quasi den ganzen Tag angehabt und das wird sicher nicht der letzte Tag bleiben, an dem sie mich auf Schritt und Tritt hier begleitet!

    Ganz Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war schöööööön!!!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, die Fotos als Mosaik!

    Es war ein so spannender Tag, der leider viel zu schnell vorbei war! Ich hätte so gerne noch etwas mit Dir gequatscht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht das es toll war, Deine Fotos sprechen Bände. Klasse Idee so ein Treffen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Pepelinchen, auch es war soooo schön! Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben, ich werde gleich mal Deinen Blog abonnieren :)

    Alles Liebe, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  10. du Arme,
    das noch zum Abschluß...
    Aber der Tag hat sich ja gelohnt, eindeutig auch aus deinem Bericht zu lesen !! :O))

    Es war toll!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, gestern und heute habe ich ja so viel an dich gedacht. Jetzt nutze ich nochmals die Gelegenheit, mich bei dir für die schöne Schürze zu bedanken. Lustig ist ja, dass sogar mein Mann mittlerweile weiss, dass der Stoff Rosali heisst.
    Liebe, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Na, das hört sich ja nach einem tollen Tag an! Wie schön!
    Hat doch auch hoffentlich viel neues kreatives input gebracht, oder?! ;)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich bin froh, dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat, auch wenn ich mit den tollen und sensationellen Schürzen, Perlen und Stickereien vielleicht nicht so mithalten konnte, habe ich es doch mit viel Liebe genäht!!♥
    Leider konnten wir uns auch nicht genug bis gar nicht unterhalten, weil der tolle Tag wie im Flug verging, aber das holen wir beim nächsten Trffen nach, okay?
    Wie ich eben gesehen habe, nähst du auch super schöne Taschen, ich werde mal deinen shop besuchen und den blog abonnieren, damit ich bei dir auf dem Laufenden bin..:o))!
    Ich wünsche dir ganz viel Schönes und schicke dir liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet ;o) Wenn das nicht so weit gewesen wäre...

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...