Heute mal etwas Eigenwerbung, ...

... denn diese schönen Webbänder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sind sie nicht schön...? Und in Natura gleich noch viel schöner.... *schwärm*
Zu haben sind sie in meinem Shop hier oder hier.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh Petra, die sind ja total süß - das erste gefällt mir besonders gut :) ich liebe Rosen ohnehin.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja das neue Band von Franca ist super schön. Hab es auch schon hier liegen!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, petra, was für schöne bänder. hast du sie selbst entworfen und fertigen lassen? einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. ...so, jetzt schlage ich zu ;-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das ist ja traumhaft!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich glaube, ich weiß was du heute passend auf dein abendliches Nähwerk draufgenäht hast, damit es zu dem Rest passt!*lach
    Super süß das Band!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön!!!
    Übrigens: Schau doch mal beo mir rein. Ich habe dort was nettes für Dich!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh,sind die schöööön...so herzig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich sehe, dass auch die Rosen gut angekommen sind. Ganz liebe Grüße und viel Freude damit,

    Franca

    AntwortenLöschen
  11. Na die sind ja wirklich super schön! Rosen sind eh toll :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bänder sehen wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. UuUaaahhh, sowas darfte mir doch nicht zeigen *habenwill* *lac*
    Wo ich doch bekennende Bändersüchtige bin!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Petra, so 'was darfs du mir gar nicht zeigen! *g*
    Allerliebst!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...