Eigentlich....

... wollte ich mit den Kindern heute ins Maislabyrinth, während mein Mann ins Büro musste. Aber leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, - Regen und Sonne wechselten sich ab, so dass wir das Maislabyrinth cancelten.
Während eines Regenlochs überlegten wir dennoch einen kleinen Ausflug und Malina und Damian entschieden sich für einen Flohmarkt (in der Hoffnung auf kräftig Ausbeute, die in Form von Playmobil sogar erfolgte). Und da sah ich dieses Schätzchen hier:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einiges Unverständnis dafür ernten werde, musste der Nähkasten mit. Ich denke, weiß angestrichen könnte der sich ganz gut machen und etwas mehr Ordnung in mein Nähchaos bringen. Und das beste: ich hab ihn für 4 € gekriegt (... nass geworden sind wir natürlich auch noch, aber die Beute hat uns entschädigt).
Einen schönen Sonntag Euch noch!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich finde so alte Teile ganz entzückend.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch- mit Rollen und in einer angenehmen Höhe.
    Von so was träume ich auch!
    Aber wahrscheinlich würden unsere Kinder es als Spielzeugkiste beanspruchen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ja ich glaube auch in weiß würde der mir auch recht gut gefallen
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt der Knaller,.....in weiß wird das ein echtes Sahneteilchen!
    Glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super Schnäppchen, Das sieht bestimmt in weiß wunderschön aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar..so ein Schätzchen kann Frau nicht stehen lassen und mit etwas Farbe sieht das bestimmt megaklasse aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja echt ein mega-Schnäppchen!!
    Hätte ich auch mitgenommen ;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja originell. Weiß gestrichen sieht das bestimmt gut aus.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. So ein ähnliches Teil habe ich auch noch von meiner Mutter. Sie schwörte darauf, denn es ist wirklich total praktisch. Ich hebe es gut auf!
    In weiß sieht dein Schätzchen bestimmt klasse aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...