Schwer beschäftigt :-)

By Pepelinchen - 29.9.09

...obwohl - eigentlich sind diese netten Kleinigkeiten ja eher leicht.

Diese und ein paar weitere neue Produkte sind in meinen Shop eingezogen. Zu finden bei Aladina und Dawanda. Viel Spaß beim Stöbern!





Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

5 liebe Worte

  1. oh wie süß,....die Knöpfchen,.....niedlich....!
    Danke für deine Besserungswünsche,....mit dem Stoffmarkt, tut mir leid,.....aber wie ich sehe, hast du ganz süße Stöffchen gefunden!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu süß.... Ich könnt mich gar nicht entscheiden....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süßßßßßßß...
    Den Frosch find ich ja besonders niedlich.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinguinknöpfe wären ganz nach Erwins Geschmack! Übrigens ist morgen der letzte Tag, um bei Erwins Aktion mitzumachen.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die Frösche sind ja superniedlich! Und mit Deinen Winterklamotten bist Du mir um Einiges voraus! Und vielleicht schaffen wir ein Treffen am 8. November!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google