Gib mir Fünf - II.

Wieder ist eine Gib mir Fünf - Tasche fertig. Diese hier ist ein Mix aus Metall- und Baumwollstoff - von der Zusammenstellung her ähnlich wie meine (heißgeliebte) Julie-Tasche. Und ich hab immer noch nicht genug vom Taschen nähen :-) Die nächste ist fast fertig.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Richtig s....
    gib ihm nach, dem Taschenwahn *lach*
    Besonders, wenn immer wieder neue Traumstücke dabei herauskommen!
    GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Taschen hat frau nie genug!! Sehr hübsch geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Taschen und Schuhe...*lach*..kann Frau nie genug haben..genau.
    Sehr schön geworden das Stück.
    LG und einen feinen Freitag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Mach ruhig noch mehr von den schönen Taschen - Ich schaue sie mir sehr gern an ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. auch wieder so ein traumhaft schönes Täschchen. Ich habe es doch tatsächlich noch nicht geschafft mir ein eigens zu nähen **schäm**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. die sieht KLASSE aus!!! tolle Stoffkombination.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt liegt auch schon bei mir rum. Sieht toll aus deine Tasche, da werde ich wohl schon mal zu schneiden gehen. So eine brauch ich auch noch.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden - gefällt mir supergut!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist richtig schööön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    viele liebe herzliche Grüße an Dich! Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend und Du eine gute Heimreise! Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...