Nach Nr. 2 folgt Nr. 3

Hier ist sie - Gibt mir Fünf - Numero 3.
Diese Tasche ist aus einem sehr, sehr gut abgelagerten Stoff entstanden. Vor so ungefähr 10 Jahren hatte ich mal einen klitzekleinen Nähflash und hatte mir den festen Reptilienstoff gekauft, um einen Rock daraus zu nähen (muss damals wohl chic gewesen sein *amKopfkratz*). Der ist aber nie entstanden. Und der Stoff ist seitdem so ca. 2 Mal mit umgezogen, bevor er jetzt endlich mal eine Verwendung gefunden hat.
Die Taschenklappe ist aus dunkelbraunen Kunstleder.
Und an der Seite ist der Trageriemen verstellbar.

Vielleicht schaff ich ja noch die Fünf - aber jetzt ist erst mal Schluß damit. Andere Schnitte schreien so laut (... und ja auch die Wintersachen -nicht zu vergessen).

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Kroko-Look ist nicht so unbedingt mein Fall. Aber der Stoff stammt ja auch aus einer anderen Zeit..*lach*..Ja, war bestimmt mal modern und kommt sicher auch wieder.
    Wie alles wieder kommt.
    Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich all meine Leggins von früher weg geworfen habe. Ich erinnere mich an eine ganz besonders, das war eine weiße, mit bunten Kringeln...weiß aber gar nicht mehr genau, was ich dazu eigentlich getragen habe.
    Schönen Abend dir noch, bzw. Gute Nacht..*lach*
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir gut, habe das Heft auch hier liegen und werde, so bald ich die Zeit finde, auch mal eine Tasche versuchen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    willst du deine Stühle loswerden? Mich hat ein Mädel danach gefragt.... :O)

    Und in einem anderen Blog hat eine ihre auch weiß gestrichen und neu bezogen....http://finescottage.blogspot.com/

    Dein Krokotäschchen ist super geworden....kommt ja alles wieder ;o)

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, als Tasche gefällt mir das Stöffchen auch richtig gut. Beim Rock wäre das wohl nicht ganz so der Fall gewesen. Also, hast Du eindeutig die richtige Wahl getroffen und ein Täschen daraus genäht, super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sehen einfach umwerfend aus und ja, es stimmt, diese Stoffe (am besten noch in Lila oder pink) waren tatsächlich sehr angesagt ! *grusel*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da erinnere ich mich auch dran, das war wirklich vor etwa zehn Jahren. Vor dem letzten Umzug hab ich noch ein paar Sandalen in diesem Schlangenmuster entsorgt (mit schrecklich klobigen Absätzen, sonst waren die gar nicht schlecht). Als Tasche passt der Stoff aber, das sieht sogar recht edel aus.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Manche Dinge brauchen Zeit zu Reifen, zB Wein, oder eben Stoff *lol*
    Aber was lange währt, wird endlich gut, oder wie?
    Haste fein genäht :)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...