12 von 12 im Oktober

Und auch am heutigen 12. gibts von mir 12 Fotos vom Tage verteilt.....

Morgens um 7 h, - kein Brot im Haus - es gibt Aufbackbrötchen...

Montag: Einkaufstag!

Nach dem Wegräumen dann mal eben noch das nächste Nähprojekt vorbereitet.

... und ein bißchen Büroarbeit.

Und schon ist der kinderfreie Vormittag rum. Auf dem Weg zum Kindergarten Abstecher zur Post.

Heute Nachmittag schien tatsächlich etwas die Sonne, - also nichts wie raus in den Garten. Hier gibt's noch so viel zurückzuschneiden...

Ausgebremst vom Regenschauer - Töchterchen macht Sport.


Heute Abend dann noch das hier:

Erledigt!

Während die Kinder und ich die belegten Brötchen vom DRK als Abendbrot hatten, gab's für den lieben Mann noch was Leckeres hieraus:

...eine Quiche. Ich hoffe, er lässt für uns morgen mittag was übrig :-)

Und damit werde ich mich gleich noch beschäftigen:
Natürlich erst, nachdem ich hier geschaut habe, wer noch so mitgemacht hat.
Schönen Abend Euch allen!
LG, Petra











Kommentare:

  1. Wie ich sehe haben wir die gleiche Abendbeschäftigung!! Viel Spaß dabei! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein gut ausgefüllter Tag liegt hinter dir
    genieße deinen Feierabend
    schöne Bilder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Aufbacksemmeln gab es bei uns auch... Montag morgen kommt man halt irgendwie nie zum Bäcker...schöner Tag in Bildern..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Mein Töchterchen (16) macht auch solchen Sport. Besser als nichts...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos von Deinem Tag. Ich war auch noch im Garten denn die Sonne kam vorbei. Habe schnell die Gartenstühle abgewaschen und ins Winterquartier gebracht, beim Tisch muß mein Mann mir helfen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was aus dem Abendprogramm geworden ist?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...