Wintersachen...

Das nächste Stück der Herbst-/Wintergarderobe für Malina ist eine Tunika. Nachdem ja überall so viele schöne Tuniken nach Roos o.ä. zu sehen sind, habe ich sämtliche Zeitungen durchgewühlt und bin bei der Ottobre 01/2009 fündig geworden: Tunika Siiri.

Genäht ist sie aus brauner Stretch-Popeline, verziert mit Stickern aus der Deer-Star-Serie von huups, rot-weißem Karo-Schrägband, so einigen Zierstichen meiner Nähmaschine und zwei Knöpfen aus den Tiefen des Kellers meiner Tante....


Und offensichtlich wird das nicht nur mein Lieblingsstück, - denn Malina gefällt sie auch.
Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Die kleine hat echt Glück, so eine kreative Mama zu haben, die ihr immer so schöne Sachen näht. Bin schon gespannt, auf die Herbstsachen von Damian. ;-)
    Schönen Donnerstag dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist wunderschön und steht deiner Tochter fantastisch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Tunika auch super! Ich frage mich immer, warum es sowas nicht für große Mädchen gibt?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön in braun und rot, gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ... ja logisch gefällt die, sieht nämlich umwerfend aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Keine Wunder das es ein lieblingstück wird;-)) sieht hammer aus ! Schneggi wünscht sich auch so eine ... aber ich vergesse es immer wieder *tststtsts*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das süss aus.... Ist das schwer zu nähen??? Ich muss die Zeitung mal suchen gehen.... Sieht echt toll aus. Es wird sicher ein Lieblingsteil.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich superschön geworden. Besonders die netten Details (seitliches Sternchen und Rückenapplikation), wie ein Designerstückchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Würd mir auch gut gefallen :)
    Also, wenn sie zu klein wird, her damit *lach*
    LG Gay

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt sie auch!!
    Tolle Farben und Stickis!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Supi, so eine Tunika gibt es bestimmt nicht nochmal. Benähst Du Dich auch ab und zu? Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Schönen guten Morgen

    Oh, die ist aber schön geworden...*verliebt bin*
    Das könnte auch von meiner Tochter das Lieblingsstück werden
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Uih das ist total schön geworden!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...