Rosa!

Natürlich rosa! Das ist der Pulli, für den Malina sich entschieden hat.

Eine Imke aus einem herrlich weichem rosa Kuschelfleece (gekauft bei Aladina), ....verziert mit den Hirschen aus der Spiegelwald-Serie von Huups, ....
....Retro Webband, Häkelspitze vom Trödelmarkt und Zackenlitze von Pepelinchen :-)

Und das ist wirklich ihr Pulli - man kann es ihr ansehen!

Schönen Sonntag Euch noch!
Petra

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein rosa Traum geworden, der kleine Prinzessinnen glücklich macht
    der Pullover sieht wirklich zum Kuscheln aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum, wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. super schön ist der Pulli!!
    Ich finde er passt auch wirklich gut zu deiner Tochter...*g*....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Pulli für kleine süße Mädchen! Die braune Spitze ist ja toll!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön!
    Mir gefällt die Häkelspitze besonders :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  6. superschön ist der geworden.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, so schön. Ja dass könnte auch der Pulli von meiner Großen sein...Und er sieht sooooooo weich aus...
    (Danke nochmals für den Award)
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht supi aus. Ein richtig schöner Mädchen-Pulli. Danke für Deinen Award, ich werd mich die Tage drumkümmern. Lach Ganz bestimmt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, man sieht es ihr an, dass sie sich richtig wohl drin fühlt.
    Sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. der Pulli ist superschön! da dürfen die kalten Tage doch gerne kommen :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Rosa und einfach traumhaft schön!Rosa und braun ist einfach ne geniale Farbkombi!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Och, Mensch bist Du fleißig! Da kriege ich ja einen "Minderheitskomplex" - ich müßte auch noch Winterpullis nähen, komme aber hier zu nix! Und Deine Kleine strahlt ja richtig in dem Kuschelteil!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...