... ein bißchen genähtes

Ja - als nächstes ist natürlich mal Damian mit was Genähtem für den Winter dran. Aber da ich gerade etwas verzweifel an seiner Fleecejacke, habe ich erst mal ein paar Kleinigkeiten für mein Lädchen fertig gemacht.


Verschiedene Gürtel und Schnullerketten sind gerade bei Dawanda eingezogen.
Und nun gehe ich erst mal in den Wald, - vielleicht klappt es anschließend auch mit der Fleecejacke :-) Ansonsten nehme ich's als Übungsmodell, denn für mich wollte ich auch noch eine solche machen.
Schönes Wochenende Euch allen und spätestens heute abend komme ich vorbei zur Blogrunde :-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schade, dass meine Kinder raus sind aus dem Alter, sonst würde ich gleich mal zuschlagen in deinem Lädchen ;o).
    Liebe Sonntagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie Petra schon schreibt, meine sind leider schon zu groß für Schnullerketten, sonst hätte ich jetzt auch zugeschlagen. Sie sehen aber auch Klasse aus.
    LG Anja
    PS Habe was für dich in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. hoi petra...du machst das genau richtig...mache eine pause und dann gehts meistens tiptop....deine kleinigkeiten sind auch supiii...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schöne Kleinigkeiten,....*g*...
    Bei mir ist gerade irgendwie der Wurm drin,....ich trenne mehr wie ich nähe!...
    Auf die Fleese-Jacke bin ich gespannt.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Gestern war glaube ich "Wurm-Tag" - bei mir hat´s auch nicht so toll geklappt...
    Deine neuen Sachen sind wirklich supi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...