Allgemeiner Wurm-Drin-Tag....

... scheint gestern im Bloggerland gewesen zu sein :-) Offensichtlich nicht nur bei mir, - aber auch ich hatte gestern den Nahttrenner als allerbesten Freund. Die Fleecejacke ist zwar in einem Fertig-Zustand, - aber zufrieden bin ich nicht damit. Falls der Herr Sohnemann nach dem KiGa in Fotolaune ist, werde ich das gute Stück - das nun vermutlich nicht über den Status der Spieljacke hinaus kommen wird - mal fotografieren.

Damit es aber kein absoluter Nähfrust-Sonntag wurde, habe ich diese Schminktäschchen endlich mti Knopfloch und Knöpfen versehen und heute in's Lädchen gestellt.





Und denkt dran, - heute ist wieder der 12.!
Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Bei mir war es gestern so ähnlich! Ich habe nämlich auch fast den ganzen Tag nur Nähte wieder aufgetrennt....!Meine 12 von 12 sind schon fertig! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jessas, was bist du fleißig! Ich komme gar nicht nach mit Anmerkungen schreiben. Die sind niedlich die Kosmetiktäschchen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...