Ein ereignisreicher Tag!

Seht Ihr's....???? Das, was mal unten in der Mitte links saß, ist nun im Döschen. Und das Kind kann gar nicht mehr aufhören, zu grinsen :-)

Und die Eltern können gar nicht aufhören zu bedauern, wie schnell das Kind doch groß wird...

Und die Zahnfee kann hoffentlich beim draußen herrschenden Sturm noch rechtzeitig vor der Tür abbremsen, um das Geschenk unter's Kopfkissen zu legen...

.... zwei Pferde von der Firma, deren Tiere die Mama neuerdings so gerne durchbohrt (ich werde mich beherrschen - versprochen!).

Genug gequassel für heute, morgen gibt's wieder Genähtes!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ja cool, genau der gleiche wackelt bei meiner Chany, sind gespannt wann der raus fällt.
    Chany traut sich nicht so zu wackeln.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, auch Dir vielen Dank für den Award. Ist sehr schön ihn sogar 2 mal zubekommen...
    Und ein "Wackelzahn"!!!Besser gesagt, er ist ja schon rausgefallen *hi hi hi* Bei uns war die Zahnfee auch vor 2 Wochen da. Hat sie doch gleich 2 Zähne mitgenommen...Und man merkt wirklich "Sie werden groß"
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooohhh, das sieht immer so süß aus, wenn die Zähnchen dann fehlen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt kann sie auch ein trinkhalm zwischen die zähne stossen und grinsend trinken!!!! Superhübsche tochter hast du.....und diese tiere finde ich auch geniale idee!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...