Probesticken

Ich durfte Probesticken für Nina - freche Fee. Und das hat richtig Spaß gemacht! Denn diese Datei ist total schön digitalisiert und lässt sich bestimmt vielfältig einsetzen!

Ich darf mich nun auf meinen Loorbeeren ausruhen.... *lach*

... oder aber alle geerntete Lorbeeren in dieser Kladde festhalten...



Ab dem Wochenende ist die Datei bei Nina erhältlich und ich bin gespannt, was Euch noch so dazu einfällt!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kladde gefällt mir auch sehr gut.
    Dass das Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen. Lass mich raten, das ist ein Prod*ir Kugelschreiber, oder? ;-)
    LG und eine schöne Restwoche wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super schöner Loorbeere. Sieht sehr schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Lieblings-Kissen! Das Du noch braun-kariertes Schrägband hast *zzz* verstehe ich garnicht ;-)))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Lorbeere sieht auch richtig edel aus. Gefällt mir super gut.
    Auch deine Taschenbaumler, super schön.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. sieht Klasse aus,...ich finde beides hübsch,Kissen und auch Kladde.
    Ich denke bei den Lorbeeren an ein Windlichtbeutelchen.
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für`s Probesticken :o)
    Deine Sachen sind wirklich wunderschön geworden !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...