Fernweh......

Wenn es draußen regnet,
wenn es nur noch 13 Grad warm ist,
wenn man dann noch eine E-mail vom Lieblingsurlaubsland bekommt mit dem Hinweis, dass man von dort sehr gut auf meinen Blog kommt, jedoch schlechter ins eigene Email-Postfach...
dann will man doch am liebsten genau dort sein!!!
Wo: Thailand!

Liebe Eva, viele Grüße zurück in's Urlaubsparadies! Zumindest ist Euer Regen warm! Und doch hoffe ich, er hat nachgelassen und Ihr genießt das schöne, aufregende Land und könnt Euch voll und ganz auf Eure Besichtigungstour konzentrieren! Bring mir ja schöne Fotos mit!!! :-)

Um mein Fernweh zu befriedigen, war ich heute mit Malina und Damian im örtlichen Schwimmbad. O.k. - es war da für 3 Stunden auch warm. Aber so richtig gestillt ist es damit nicht wirklich ;-) Wenn der Flug nach Thailand doch nur nicht so lang wäre.....

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. liebe petra ich verstehe dich...ich kenne thailand auch und finde das land und die menschen so liebenswürdig....mir hats da super gefallen! Aber auch ich bin halt hier und gebe mich mit der warmen badewanne zufrieden!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar Thailand nicht (also ich war noch nicht dort), aber wer kennt das nicht...Hach ja. Wir fahren bald in meinen ganz persönlichen "Fernweh-Lieblingsurlaubsort" *freu freu freu*.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja,.....seufz.....du hast nur recht,.....da würd ich jetzt auch gern hin!!!
    (Und das mit dem fiesen Wetter ist erst der Anfang !!)
    Tja,....nüzt nix,...also müssen wir wohl öfter mal ins Schwimmbad,....*g*.....
    liebe grüße von
    Karla
    (hier warns heute morgen nur 9 Grad ;o(

    AntwortenLöschen
  4. Oh da kann ich dich gut verstehen. Ich liebe Thailand auch und würde was dafür geben einen Teil der kalten Jahreszeit dort zu verbringen.

    Flugtechnisch ist es etwas angenehmer mit Zwischenstop in Dubai, dann fliegt man nicht so lange am Stück und teurer ist es auch nicht.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt nicht umsonst "Land des Lächelns" ;-))) Ich würde auch sofort mitfliegen. War auch schon mehrfach als Rucksacktouristin quer durch Thailand unterwegs und verstehe Dein Fernweg total, liebe Petra. Schau´ Dir doch ein paar schöne Urlaubsbilder an - vielleicht reicht ja auch die Erinnerung, damit Dir warm wird ums Herz ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal bei mir vorbei,....hab da was für dich!
    Und,....die Zeiten wo ich für Joline die Sachen bzw. Stoffe ausgesucht habe sind leider vorbei ;o(
    Trotzdem riskire ich es aber ab und zu ....*g*....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Seufz...sehr schönes Bild. Könnte ich mir auch vorstellen, dort mal zu stehen. Kann dein Fernweh auch so verstehen.
    LG und noch einen schönen 3.Oktober
    wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein =) Jetzt bin ich sogar quasi verklinkt hier :-)
    Inzwischen ist das Wetter wieder schoen, sollte es so bleiben bring ich ganz viel Sonne und Waerme mit zurueck!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...