Der Wolf und die sieben Kreativen...?




Es war einmal....

Leider fängt diese Geschichte gar nicht so an. Und mit wachsendem Unbehagen verfolge ich sie. Wer das ebenfalls machen möchte - was ich nur wärmstens empfehlen kann - der kann das hier ziemlich gut tun.

Was sich so eine Firma wie Jack Wolfskin von dieser Abmahnwelle verspricht, ist mir ein Rätsel. Klar ist nur - gute PR sieht anders aus! Denn eines weiß ich bestimmt: ich hatte noch nie ein Produkt von denen, - und nach dieser Aktion werde ich auch bestimmt nie was kaufen!

Und gleichzeitig frage ich mich: was kann ich eigentlich noch verarbeiten? Darf ich guten Gewissens aus dem kürzlich erworbenen Äpfelchenstoff was herstellen oder kommt dann die große Computerfirma und schickt ebenfalls nette Zahlungsaufforderungen...? Und dieses Rätselraten lässt sich mit anderen Stoffen, Bändern & Co. beliebig fortsetzen..... Wo soll das eigentlich hinführen?

Wer unterstützen mag, kann das hiermit tun.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Leider sind diese Buttos zur Zeit nicht mehr verfügbar... aber danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. 8 sind es jetzt schon und man munkelt es werden 43!

    Hoffen wir mal, dass die eins auf die Pfoten bekommen, sonst sehe ich schwarz für fast jeden, der irgendwann mal irgendwas genäht, gestickt, gemalt, gesrickt, verarbeitet oder sonst was hat!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Petra .. es sind leider jetzt schon 8 , da frägt man sich echt wieviel kommen denn noch ? abwarten und zusammen halten , schreiben , weitersagen viel mehr kann man eigentlich nicht machen .
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du sprichst mir aus der Seele...Furchtbar...Man weiß gar nicht mehr, was darf man verwenden, was nicht...
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...