Ein Award, - ein Award.....

Danke liebe Karla!

Irgendwann hab ich diesen auch schon mal gekriegt, - verbunden allerdings mit anderen Regeln. Und auch wenn diese ganze Award-Geschichte so allmählich nicht mehr überall gerne gesehen wird, werde ich die daran geknüpften Regeln mal einhalten, die da lauten:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. (bereits erledigt)

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. (abgehakt)

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. (erledigt)

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. (och nee - s.u.)

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers" (seid mir nicht böse, ich tu's einfach und überlasse es Euch, teilzunehmen)

6.) Verlinke diese Blogger bei dir. (s. Pkt. 5.)

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. (klaro - ich arbeite dran)

O.k.- hier meine 7 Geheimnisse:
1. Mein Auto ist meist furchtbar dreckig von innen - ganz zum Ärger meines Mannes. Ich hätte es ja gerne anders, aber Fakt ist, dass die Kinder und ich mehr Dreck reinschleppen, als ich rausmache.
2. Ich stehe auf "Simplify your Life" oder "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags", schaffe es aber nie, die Konzepte konsequent bis zum Ende durchzuhalten.
3. Unehrlichkeit, blöde Ausreden oder Lästern hinter meinen Rücken machen mich furchtbar wütend und verletzen mich. Wenn der Bogen überspannt wird, ziehe ich ziemlich konsequent Schlusstriche, auch wenn's weh tut.
4. Sport ist nicht wirklich mein Hobby, auch wenn's gesund ist.
5. Ich liebe Schokolade, Chips und Mausespeck! Daneben noch Joghurt-Drops, Lakritze, .... kann wohl unendlich fortgesetzt werden.....
6. Bevor ich mit dem Nähen angefangen habe, habe ich auf der Suche nach einem kreativen Hobby kurzzeitig Acrylmalerein mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert.
7. Ich bin ein Nesthäkchen, und wenn mir einer blöd kommt, hole ich meine zwei großen Schwestern oder die drei großen Brüder :-)
Und wen beglücke ich nun mit diesem Award....????
4. Gaby
6. Anja
Natürlich nur wenn Ihr wollt. Wenn Ihr nicht wollt, lasst es sein und steinigt mich bloß nicht (s. Pkt. 7 oben!) *lach*
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich fühle mich geehrt, von dir diesen Award zu bekommen.
    Ich stelle ihn gern in mein privates Regal in meiner Nähecke ;-)
    Die 7 Geheimnisse verrate ich dir mal einfach so, wenn du sie gern hören möchtest

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Pepelinchen.
    Meine 7 Geheimnisse kannst du nun in meinem Blog lesen. Viel Spaß dabei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den award :)
    Allerdings hab ich vor einiger Zeit beschlossen, nicht bei solchen Sachen mitzumachen ;)
    Ich hasse Kettenbriefe und ähnliches.
    Trotzdem freu ich mich natürlich über die Nominierung!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, liebe Petra!
    Habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast ;-)
    Ich versuche, Ihn entsprechend weiter zu geben, auch wenn es sicher nicht leicht wird ;-))
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...