Taschenbaumler

Für so zwischendurch sind diese Dinger ja wirklich eine Entspannung. Man sieht so herrlich schnell ein Ergebnis und manchmal ist das genau richtig, wenn die Zeit für ein Nähprojekt nicht ausreicht. Diese Taschenbaumler hier sind in den letzten Tagen auch eher nebenbei fertig geworden....

...einmal mit einem gefilzten Herz (das lag schon ewig in meinem Kramkorb)



... und diese hier mit schönen, keltischen Herzen:




Für alle Selbermacher biete ich diese Herzanhänger auch in meinem Dawanda-Shop an!


Dieses hier ist ca. 3 x 3 cm groß und 1,5 cm dick.

Und dieses hier ist etwas größer (4x4 cm), dafür aber flacher (ca. 0,8 cm).
Viele Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die sind wirklich sehr schön,....den mit dem Filzherzchen finde ich besonders klasse!
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön deine Taschenbaumler...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt sind super schön geworden, ganz großartig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Puh, dieses Mal keine armen Tierchen, die dran glauben müssen... nee, das könnte ich nicht, die tun mir zu leid! Die sind sehr schön geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die keltischen Herzen sind klasse, wenn du mir dann noch einen kleinen Schnellkurs geben könntest in Sachen "Taschenbaumler"? ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Taschenbaumler.
    Das kenne ich mit dem schnellen Ergebnis. ;-) Die Herzen sind echt toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. klein und fein.....schööööön....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...