Klein Pellworm...

... leider mit kleinen Schönheitsfehlern wurde sie fertig - die Fleecjacke für Damian. Der Saum war etwas sehr labberig und nach vielem hin und her - mehrfachen Einsatz des Nahttrenners - hab ich dann ein kleines Bündchen angenäht. Aber wirklich viel besser gefällt es mir nun auch nicht.

Der kleine Rennfahrer findet sie aber ganz gut. Ob das nun an den Rennfahrerfahnen liegt, - keine Ahnung. Und so gut motiviert hat er heute kräftig mit angepackt bei der Gartenarbeit, hat sämtliche Sonnenblumen ausgerissen und sonstiges abgeschnittenes Gestrüpp zum Abtransport auf die Schubkarre verladen. Enstanden ist sie aus einem Doppelfleece. Die Stickdatei ist Henri Hurtig von Kunterbuntdesign.

Schönes Wochenende Euch!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich finde die sieht richtig klasse aus!
    ja,.. und bei dem Schnitt hab ich mich so richtig blöde angestellt,.....trotzdem möcht ich die nochmal machen....grins...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. sei mal nicht so kritisch mit dir
    ich finde, dass die Jacke toll aussieht, die Farben sind herrlich frisch und stehen Damian super und das wichtigste ist sowieso, dass sie deinem Kleinen gefällt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch super!
    Sieht doch toll aus, weiß gar nicht, was du hast?!
    GLG GAby

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen - wäre froh, wenn ich so eine schöne Jacke schon fertig hätte und diese dann auch noch so schön aussieht.
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke ist wunderschön geworden.

    Ich finde sie auch perfekt.

    Aber ich weiß auch wie es ist, wenn man weiß wo die Fehler sitzen. ;-)

    Soll ich Dir was verraten ? : Die kleinen Fehler, die uns soooo stören, entdecken die anderen nie. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden die Fleecejacke für Damian. Dass sie ihm gefällt, das ist doch die Hauptsache.
    Schön, dass er dir so fleißig geholfen hat.
    LG und noch einen schönen Sonntag.

    und DANKE für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen tollen Tag gestern.

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht super aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht was Du hast, Damians Jacke ist ein echter Hingucker. Tolle Farben, toller Schnitt und in der Jacke steckt noch ein toller Junge. Besser gehts nicht.
    Schönen Sonntag Euch noch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den Vorkommentatorinnen nur anschließen: perfekt gemacht, wunderschön anzusehen und ein niedlicher, kleiner Kerl, der darin steckt ;o).

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...