VERLOSUNG!

By Pepelinchen - 22.5.10

...und ehe ich mich versah, waren es nicht 200, sondern 203 regelmäßige Leser!


Vielen Dank allen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern, für Eure lieben Kommentare und das einfach nur mal vorbeischauen! Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch!

Und wie versprochen gibt es eine Verlosung!

Wer bis Sonntag, den 30. Mai 2010, 24.00 Uhr, einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt (egal ob Blogbesitzer oder bloglos), hüpft mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

79 liebe Worte

  1. Da hüpf ich doch mal schnell mit rein ;o)Und schau mich wieder bei dir um ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  2. ooh - herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

    Ich komm auch immer wieder gerne her und schaue.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu der zahlreichen Leserschar - und hiermit hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf.
    Schöne Pfingsttage
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und hüpf.

    Das ging ja jetzt wirklich flott.
    Ich freue mich für Dich. Aber ich lese auch immer wieder gern bei Dir. :)

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf ... ;-) und herzlichen Glückwunsch zu deinen 203 Lesern

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Ich schaue auch gerne bei Dir vorbei,auch wenn ich nicht immer ein Kommentar da lasse*schäm*.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu deinen 203 Lesern und wünsche Dir das noch viele andere deinen schönen Blog finden.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch glatt mit dabei!
    Wahnsinn wie schnell manchmal Dinge geschehen :)
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. uuunnnnd hopp hopp! Da hüpf ich doch mal ganz schnell in dein Lostöpfchen, gratuliere dir zu deinen 203 Wiederholungstätern, zu denen auch ich immer wieder gerne gehöre und hoffe mal auf einen Glückstag zur Auslosung!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !

    Da mache ich doch auch gleich
    mit.

    LG mone

    AntwortenLöschen
  12. Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch Hüpfen. Ich liebe es.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ...da bin ich ja auch ein bisschen neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dir zu so einer großen Leserschar!
    Natürlich versuche ich auch mein Glück hier zu gewinnen!

    Danke für deine schönen Inspirationen!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein schöner Sonntag huch stolper ops bin ich jtzt in den Lostopf gefallen ????
    Schöne Pfingsten
    wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  17. 203 Leser ... Herzlichen Glückwunsch. Es sind aber auch schöne Sachen auf deiner Seite.

    Dann auf die nächsten 203

    Viele Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  18. Wow,herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch gern in deinen Lostopf.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...es werden bestimmt noch mehr!!!

    Ich gucke immer wieder gerne hier vorbei...

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. ..und schon 205! :-)
    Und schon so viele im Töpfchen, da hüpf ich noch schnell mit rein bevor´s keinen Platz mehr gibt! ;-)
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpfe ich doch auch schnell mit rein!

    Und nachher gehe ich mal durch deinen Shop stöbern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Da mache ich natürlich auch gerne mit :-)))
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich hoffe, es ist noch ein bißchen Platz im Lostopf für mich... die gaaaanz leise und stille Leserin, die Deinen Blog liebt:)))
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf - ähhh Glückwunsch zu 205 Lesern! Machst ja auch tolle Sachen...

    ...und auch ich füll das Töpfchen noch mit meiner Wenigkeit.
    GLG Melanie (familydream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch Glückwunsch!
    Du hast einen tollen Bolg und ich lese hier sehr gerne.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch gerne dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Auf dass es so viele Kommentare wie bei Farbenmix werden ;-) trage ich mich doch gerne mit ein.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra, eigentlich wollte ich nur mal schauen was so bei Dir los ist und was sehe ich "Verlosung"!! Nun da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe auch mal schnell in deinen Lostopf!! So und nun abwarten und Tee trinken grins!!!
    wünsche Dir noch schöne, sonnige Feiertage und wie gesagt das Angebot mit dem Zwischen-Durch-Treffen steht!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Als regelmäßige Leserin von Pepelinchen hüpfe ich auch in den
    Lostopf.
    Viel Erfolg weiterhin!
    U.Hofer

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Verlosungen, auch wenn ich bisher bei noch keiner Glück hatte.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern. Dann hüpf ich auch mal in den Topf und schaue mich noch ein bisschen bei dir um.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zur mittlerweile 206!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  32. hüpf, hüpf und schon bin ich drin....

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  33. Und ich hüpf auch....!!!
    Danke f.Verlosung und Gratulation zur Leserschar!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  34. ...und es werden immer mehr. Auch ich habe mich zur Leserschar dazugesellt und nehme gern an der Verlosung teil.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch und da hüpfe ich ganz schnell mit ins Töpfchen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Na, da will ich doch auch mit von der Partie sein... Hüüüühüüüüpf!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  37. aber sicher, immer wieder, ganz regelmäßig und vor allem richtig gern ...
    lese ich bei dir :-)

    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. über 200 Leser, wau!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Da hüüüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich mag auch gerne beim Candy mitmachen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Petra,
    ich hüpf mal schnell in den Lostopf!Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  41. *hüpf*
    Aber da ich eh nie was gewinne, sorg ich immer nur für "Masse" ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich freue mich immer auf die tollen Blogeinträge... und damit scheine ich ja wie man sieht nicht allein zu sein.
    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ist noch etwas Platz für mich? Na, dann hüpf ich auch mal!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Verfolger.
    Leserin bin ich ja schon lange und deine neuen Bänder sind ja wohl der Hit.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,...
    hätt ich doch fast deine tolle verlosung verpasst,....... ;o))
    gerne hüpf ich auch noch ins Töpfchen!!
    (sind jetzt sogar schon 208)
    glückwunsch, und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  46. Ja, auch ich schaue hier bei Dir gern und oft vorbei, denn Dein Blog ist einfach toll. Mach weiter so...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. HA, ich bin jetzt Nummer 210 und hüpfe auch mal drauf los!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die Leserzahlen sind ja echt beeindruckend. Herzlichen Glueckwunsch! Ich hops dann jedenfalls auch mal in den Pott.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  49. ohhh...ich bin durch zufall ...nee, gar nicht wahr *lach* das pünktchenband hat mit gelogt, hier gelandet und wenn ich denn schon mal da bin...*rinhüpf*

    LG
    Nadin *diesicherstmalumguckengeht* :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich will auch! Schaue regelmäßig rein und bin echt begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für dich!

    Gitta

    AntwortenLöschen
  51. na, dann hüpf ich mal :) DANKE DIR!

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen Glückwunsch zu deinen 203 Lesern. Sehr gerne üpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  53. wow, jetzt sind es schon 212 Leser!
    Nun Hüpfe ich auch einmal in Deinen Lostopf. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch,
    da schließe ich mich an ud hüpfe auch in den Lostopf..
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere!!!
    Lese sehr gerne deinen Blog!
    Vielleicht hab ich auch mal Glück, würde mich sehr freuen.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  56. Na, da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Töpfchen :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  57. Na dann hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  58. Oh da hüpf ich auch gern rein.LG judith

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!

    Ich würdeauch so gerne mit in dem Lostopf verschwinden.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  60. Hm..irgendwie dachte ich, ich sei hier schon ins Lostöpfchen gehüpft, hab ich wohl falsch gedacht. Nun, dann jetzt. :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. ...ich möchte auch noch mit hinein hüpfen..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da hüpf ich doch auch mal!!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  63. Von mir auch Glückwunsch.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  64. Ui - da hüpf ich auch gleich mal in das Töpfchen! Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Ach dann hüpf ich auch mal in den Lostopf ;)

    LG simone

    AntwortenLöschen
  66. Ui, ist mein Kommentar gar nicht gespeichert worden?

    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Toll!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  67. jetzt sind es schon 216. GRATULATION!
    Ich hüpfe gerne hinein ins Lostöpchen!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  68. Ohh fast zu spät also mit tempo in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Oh, ich lese das auch jetzt erst, aber ich möchte auch gerne noch in den Lostopf hüpfen :-)))
    200 Leser ist schon eine stolze Zahl, super!!! Weiter so :-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab dich gerade erst über Malin Jo gefunden!
    Wunderherrlich ist das hier, und das Punkteschrägband find ich total klasse!!
    ICh hüpf mal einfach noch ganz schnell ins Töpfchen und sag danke für die Chance...!
    Liebste Grüße
    von einem Fräulein das dich jetzt verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  71. Dann hüpfe ich gleich mal hinterher.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Puh, noch geschafft...na da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen.
    UND Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  73. Dann gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich auf den letzten Drücker :-)!!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  74. Uuuuiiii, da hab i ja grad noch rechtzeitig gesehen, dass die Verlosung noch nicht beendet ist und hüpf gleich mal fix noch in den Lostopf :) .. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen und mach weiter so.. Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  75. na dann mal ganz schnell hinterher ins töpfchen...!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  76. Oh, ich will auch noch schnelle...

    Und schwupps, drin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google