Gestatten: Lieselotte Hoppenstedt!

Heute trafen einige neue Stoffe aus Übersee ein und ich brauchte irgendwie gar nicht lange überlegen, was ich damit anfange. Denn Frau Lieselotte Hoppenstedt wollte ja noch ausprobiert werden! Bine hat hier ein wirklich ganz zauberhaftes, gut bebildertes  E-book geschrieben, mit dem jedem ganz einfach so ein tolles Kosmetiktäschchen gelingt.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich alle drei Stoffe angeschnitten und daraus Täschchen genäht. Die Stoffe können aber auch sehr gut kombiniert werden.


Die Stoffe gibt es hier.


Kommentare:

  1. Wow! Andere Leute schaffen es nicht mal, ein Täschchen zu nähen, du du machst gleich drei ;-) Und ich finde eins schöner als das andere!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe sieht echt klasse aus. Du hast die Stoffe wirklich schön verarbeitet. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eulentasche!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥..alle 3 zucker...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  5. Schicke neue Stöffchen hast du da. Und die Taschen sind toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...