Lieselotte trägt heute Rot!


Lieselotte Hoppenstedt verführt so richtig - in meinem Fall dazu, das Schnittmuster in ganz unterschiedlichen Materialien auszuprobieren. Nachdem sie neulich ja bereits aus Wachstuch getestet und für gut befunden wurde, war heute das frisch eingetroffene Leder dran. In ROT!

Und auch das macht sich ganz gut, wobei zugegebenerweise die Sache mit dem Zusammennähen und dem Reißverschluss etwas friemeliger war.

Verziert ist das Täschlein mit einem Webband von reinassance-ribbons.



Diese sind ganz frisch hier eingetroffen und seit heute auch im Shop erhältlich.


Kunstleder: Ebay hier
Schnittmuster: Lieselotte Hoppenstedt von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...