Monatsmotto Mai 2011

By Pepelinchen - 2.5.11

Schon seit Anfang des Jahres rufen Bine und Frau Joulijou auf, zu Beginn eines jeden Monats sich sein persönliches Monatsmotto zu überlegen & zu posten.
Der Mai ist gekommen - und was bringt er mit? Noch ist der Kalender übersichtlich, jedoch folgen in den nächsten Tagen so einige Termine und ich befürchte, Langeweile wird da nicht aufkommen. Damit ich am Monatsende nicht wieder mal frage, wo nur der Mai geblieben ist, habe ich mir "Innehalten" als Motto gewählt - jeden Tag ein bißchen....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Das ist ein gutes Motto.
    Sollte ich auch öfters mal machen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gutes Motto. Hoffentlich hält dich der Alltagstrott dich nicht davon ab, ab und an mal innezuhalten.
    Viel Erfolg
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google