Beauty is where you find it....

Heute startet bereits der letzte Teil der Fotoaktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella mit dem Thema "Du bist schön!"

Gar nicht so einfach, ist frau doch selbst immer ziemlich kritisch, wenn man sich auf Fotos sieht. Aber geht das nicht jedem von uns so...? Neulich im Garten hatte zur Abwechslung mal mein Mann die Kamera in der Hand (die ja eigentlich seine ist, wie er betont) und dabei ist auch dieses Foto entstanden. Und ja - es gefällt mir.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh ja, ein wirklich schönes bild. siehst so entspannt aus...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise stehe ich auch immer hinter der Kamera :-) Das Bild ist wunderschön. Tolles Licht, schöne Stimmung!
    You are beautiful :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto. Super getroffen.
    LG Eveloyn

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild.
    Haben wir einen neuen "Fotografen" in der Familie? Weiter so!!!!

    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...