bunt, bunter, am buntesten.....

Manchmal, manchmal brauche ich das einfach: viel, viel Farbe!

Und dieser schöne rote Blumenstoff wartete doch schon so lange im Regal auf Verarbeitung. Als dann noch letzte Woche aus dieser Quelle neues Kunstleder eintraf, wusste ich - das wird ein ziemlich buntes Nähprojekt: LUNA!
Luna ist der neue Taschenschnitt von Griselda/Machwerk und ich muss gestehen, - ihre Schnitte reizen mich einfach zu sehr und ich muss sie einfach haben! Und auch dieser Schnitt hat diesen Suchtfaktor bestätigt, denn man erhält eine ausführliche und gut erklärte Anleitung, so dass das Taschenähen im Nu gelingt.


Diese Lune ist in der kleinen Version genäht. Verziert mit den Badelatschen aus der Love&Peace -Stickdatei von Huups. Der Boden ist aus türkisem Kunstleder.
 

Und auf jeden Fall muss ich diese Tasche noch mindestens einmal nähen, -denn wir brauchen doch dringend noch eine neue Strandtasche!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh ja, die sieht klasse aus, und scheint auch richtig toll stabil zu sein durchs Kunstleder!
    Die Farbkombi rot/türkis ist eh spitze ;)

    GlG GAby

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Die Tasche ist wunderschön geworden! Hab deinen Blog grade erst entdeckt und trag mich gleich mal als Leserin bei dir ein!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du dann nochmal dabei bist kannst du mir gleich eine mitnähen ( lach ) ....denn diese ist super schön geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Tasche ist der absolute Hit. Die gefällt mir sehr gut.
    Ich hab auch noch eine Tasche liegen, aber die liebe Zeit.
    Vielleicht mal bei einem Nähtreffen.

    LG Evelyn

    P.S. Und die Zutaten für das asiatische Rezept habe ich auch bereits besorgt *grins*.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, oh wie schön....soooowas hat man lange nicht gesehn...sooo schöööön ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...