Kaffeezeit!

Wenn die Sonne lacht und der Wind sich wieder beruhigt hat....
Wenn einem beim Einkaufen der Rhabarber förmlich zuruft: 
Kauf mich!
Wenn in einer Zeitung das Rezept dann noch sehr verlockend klingt....
und die restlichen Zutaten vorhanden sind....
...dann wird auch mal mitten in der Woche ein Kuchen gebacken!






Und der Kuchen schmeckt wirklich himmlisch und hat in der ganzen Familie heute Anklang gefunden! 


Rezept: Rhababer-Himbeerkuchen aus der neuesten Ausgabe "Living at Home"
Geschirr: Erbstück von Schwieger-Oma
Tischdecke: Leinen umhäkelt - handgemacht von meiner Mutter

Kommentare:

  1. Hmmmm ... das sieht aber sehr einladend aus. Die Einladung zum Kaffee habe ich wohl übersehen *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur dein Kuchen sieht total lecker aus, nein auch dein Geschirr ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es geht nichts über ein Stück himmlischen Rhabarber Kuchen!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kuchen sieht unglaublich lecker aus und der Tisch ist soo liebevoll gedeckt... Die Tischdecke hat es mir richtig angetan. Aber kann es wirklich sein, dass es bei dir Sonne satt gab. Ich bin derzeit bei Freunden in Sachsen und hier hats richtig große Schneeflocken gegeben.

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, jetzt muß ich mir was zu essen besorgen *lach*
    Wunderbare Bilder, einfach verlockend :D
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ... zu spät gesehen! Sicher ist jetzt nichts mehr da von dem leckeren Kuchen! Rhababer mit Himbeeren hört sich einfach zu köstlich an! Wenn doch nur nicht diese doofen Fäden wären, die man danach immer vom Rhababer zwischen den Zähnen hat! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. p.s.:
    die gedeckte Tafel sieht übrigens auch sehr einladend aus !

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... das sieht SO LECKER aus! d ahätt ich auch gern platz genommen :-)

    lieben gruß!
    nora (die grad deinen blog entdeckt hat und ihn jetzt mal durchstöbern wird )

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...