arg verspätet: 12 von 12 im Mai 2011

Blogger hat am 12. auch mir einen Stricht durch die Rechnung gemacht. Und dabei hatte ich die Bilder sogar zur Hälfte schon hochgeladen - naja. Hier kommen sie jetzt halt arg verspätet, denn am Wochenende war ich unterwegs. Wo? In der Stadt mit den gefühlten Millionen Fahrrädern. Oder in der Stadt mit den vielen Wasserwegen....? Schön war's auf jeden Fall, aber davon die Tage mehr!





















Posted by Picasa

Wer noch mitgemacht hat, findet Ihr wie immer bei Caro's Sekretär!

Kommentare:

  1. ;-)
    Besser Spät als NIE!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. An dem Produktionsbild ist was falsch: Da fehlt rosa Plüsch! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...