12 von 12 im April 2011

 Und wieder einmal ist der 12. des Monats und so reihe ich mich ein die Scharr derer, die ihre 12 Bilder vom 12. festhalten. Wer alles dabei ist, dokumentiert wieder hervorragend der Sekretär von Caro

 Heute war Müllabfuhr, - also nochmal schnell leeren und das große schwarze Ding draußen füllen...


 Ergebnis (m)eines Zahnarztbesuches am Morgen: eine Krone für mich und einen Drehkreisel für Sohnemann.... irgendwie unfair finde ich....


Anschließend ein wenig Bürokram....


...während draußen typisches Aprilwetter tobt.

Das haut schon mal den Stärksten um.... leider krank.
Schnelles Mittagessen, - vorgekocht und aufgetaut:
 
 

 Hausaufgabenbetreuung des Töchterleins....


...und anschließend Fahrt zur Klavierstunde. 

 Kaffeepäuschen mit meinem Mitbringsel aus Köln :-)


 Leider wartet hier ein großer Korb Bügelwäsche...

 Abendessen vorbereiten....


... und als Abendprogramm die Farbenmix-Lieferung auspacken, fotografieren & einstellen.


Und wie war Euer Tag?

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...