Beauty is where you find it / heute: Fang das Licht ein!

By Pepelinchen - 28.4.11

"Fang das Licht ein" heißt das heutige Thema von Frau Pimpinella's Fotoprojekt. 
Tja, da gibt es doch solches... und solches.... und.....

 
Dieses hier gefällt mir sehr. Ist aber leider nicht meins. Ist leider auch nicht meine Tür... ;-) 
Gesehen im Hotel Gabelshus in Oslo.

Aber das allerschönste Licht ist doch das natürliche. Und das gehört uns allen:


Wünsche Euch einen schönen hellen Tag!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google