Die Auslosung!

Heute ware es so weit: die Auslosung des Gewinners der rot/weiß getupften Taschengriffe!

Alle Kommentare wurden ausgedruckt & fein säuberlich zerschnitten....


 und reihten sich eng an eng im Lostöpfchen. 


Und natürlich standen meine beiden Ziehungsberechtigten sofort zur Stelle - zu blöde nur, dass heute nur 1 Gewinner gezogen wurde. Also gab es natürlich von vornherein eine klare Aufgabenverteilung: 

beide durften mischen... 

 
 der Jüngere durfte ziehen.... 


die Ältere verlas den Gewinner!
 
Herzlichen Glückwunsch an Bonnie von antikverliebt! 

Bitte schreibe mir doch Deine Adresse per Mail, damit sich die zauberhaften Taschengriffe ganz schnell zu Dir auf den Weg machen können! Und bitte, bitte lass uns natürlich mit einem Bild daran teilhaben, wenn diese irgendwann eine Tasche zieren ;-) 

Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen! Bestimmt gibt es bald mal wieder eine Verlosung, - denn es macht doch einfach viel zu großen Spaß!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend!

1 Kommentar:

  1. Gratulation der glücklichen Gewinnernin!

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...