Jenseits von Afrika....

...waren wir trotzdem so gut wie in Afrika. Denn Afrika gibt es auch mitten im Ruhrgebiet - im Zoom in Gelsenkirchen. Bei schönstem Sonnenschein und annähernd afrikanischen Temperaturen zog es gestern leider nicht nur uns dorthin.... Aber nachdem wir die Erlebniswelt Afrika und ihre Bewohner ziemlich ausführlich besichtigt hatten, sind wir einfach wieder nach Hause gefahren. Das war Teil des Plans - den Zoo zu genießen und nicht immer alle Welten "ablaufen" und damit die Füße ordentlich quälen zu müssen. Denn seit gestern sind wir Besitzer einer Jahreskarte und werden von daher in den nächsten 364 Tagen noch öfter den Weg nach Gelsenkirchen fahren. Fortsetzung folgt bestimmt! Aber nun zuerst mal ein paar Bilder aus Afrika: 





Und das hier ist Hans! Hans ist das jüngste Giraffenbaby aus dem Zoom und gut 1 Monat alt. Und laut meinem Töchterlein ist er das absolut süßeste Tier, das Afrika zu bieten hat! :-)


Solltet Ihr mal in der Nähe sein, -ein Besuch lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...