Mal den Blick schweifen lassen...?

 

Ein kleines bißchen bin ich ja auch stolz, dass meine große Nichte und weltbeste Patentante des Sohnemanns neben ihrem zeitraubendem Studium auch noch so viel Gefallen am Nähen hat. Und dass sie dafür immer wieder gerne in meinem Lager vorbeischaut, um sich mit Stoffen und Bändern einzudecken und daraus so schöne Sachen zu machen, freut mich doch sehr! Jetzt konnte ich sie doch überzeugen, ihre schönen genähten Sachen auch zu zeigen. 

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, sie in ihrem noch jungen Blog zu besuchen!



Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis.
    Ein sehr schöner Blog von deiner Nichte.
    Superschöne Sachen.
    Das liegt Euch ja wohl irgendwie im Blut.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Link...ein schöner Blog und dein Foto ist toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...